top of page
Gemüse Picking

About - So schaut´s aus: 

Pflanz'nSchmaus ist unsere leidenschaftliche Initiative, die sich dafür einsetzt, eine pflanzliche Ernährung für jedermann zugänglich zu machen. Wir glauben daran, dass Inspiration und Interaktion der Schlüssel zur Entdeckung der veganen Welt sind. Der Workshop bietet die Gelegenheit, Neues und Geschmackvolles auszuprobieren, und wir laden dazu ein, gemeinsam zu kochen und zu lernen!

Achja, da gibt es noch den Bekleidungs-Shop, mit dessen Einnahmen Lebenshöfe in Österreich unterstützt werden sollen. Hier haben wir pflanzliche Motive mit inspirierenden Sprüchen kombiniert. Das Ergebnis? Garantierte Blickfänge und vielleicht das ein oder andere Lächeln, sowie glückliche Tiere.

 

Die Vision von Pflanz´nSchmaus ist, eine positive Verbindung zur pflanzlichen Ernährung zu schaffen. Den Einstieg in die vegane Ernährung so einfach wie möglich zu gestalten, Menschen dadurch zu inspirieren und eine Welt ohne Tierausbeutung zu schaffen.

Team:

Julian

20230926_162003_edited.png

Ich sehe meine Aufgabe darin, die vegane Ernährung unter die Leut´ zu bringen. Man könnte mich auch als Aktivist für pflanzliches Essen sehen.

Dipl. veganer Ernährungstrainer

Kontakt aufnehmen

Veganer feiern nicht, sie lassen die Sau raus. Du möchtest auch die Sau raus lassen oder hast eine allgemeine Anfrage, dann schreibe uns eine Nachricht!

Danke für die Nachricht!
bottom of page